Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Driving Lessons

Grossbritannien 2006

DVD 92min

Standort

WestEnd DVD-Katalog/ Komödie

Sprachen
Deutsch, Englisch   
Untertitel
Deutsch   
Regie
Jeremy Brock
Drehbuch
Jeremy Brock
Kamera
David Katznelson
Musik
Clive Carroll
Produzent
Julia Chasman, John Renbourn
Schauspiel
Rupert Grint, Julie Walters, Laura Linney, Jim Norton, Tamsin Egerton, Nicholas Farrell, Stanley Brock
Genre
Komödie
Stichworte
Eltern/Kinder, Coming-of-age, Familien-/Ehedrama
Inhalt
Für den schüchternen 17-jährigen Ben Marshall (Rupert Grint) wird es Zeit sich auf eigene Wege zu machen. Das Problem sind die Eltern: Seine Mutter hängt sich in alle seine Angelegenheiten, so auch die Fahrstunden, hinein. Sein Vater dagegen ist völlig abwesend und interessiert sich nur noch für Vogelkunde. Erst als Ben die schrullige, pensionierte Schauspielerin Evie kennenlernt, beginnt sein Coming-of-age-Trip.

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb