Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Go

Japan 2001

DVD 123min

Standort

WestEnd Liebesfilm- Europa/Welt

Sprachen
Japanisch   
Untertitel
Deutsch   
Kommentar schreiben
Regie
Isao Yukisada
Drehbuch
Kankurô Kudô
Kamera
Katsumi Yanagishima
Musik
Yôko Kumagai, Hidehiko Urayama
Produzent
Mitsuru Kurosawa
Literaturvorlage
Kazuki Kaneshiro
Schauspiel
Tsutomu Yamazaki, Kou Shibasaki, Masato Hagiwara, Yôsuke Kubozuka, Hirofumi Arai, Taro Yamamoto, Shinobu Ootake, Anri Ban
Empfohlen von
Mitarbeiter
Genre
Drama, Liebesfilm
Stichworte
Coming-of-age, Eltern/Kinder, Boxen, Rache, Rassismus, Vater-Sohn
Inhalt
Sugihara ist ein in Japan aufgewachsener Koreaner. Als er von der koreanischen auf eine japanische Schule wechselt und sich in seine Mitschülerin Sakurai verliebt wird seine Identität zum Makel. - Visuelle Achterbahnfahrt und hinreißende Erzählung über die erste Liebe und die Suche nach der eigenen Identität.

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb