Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Blood and Bone
Blood & Bone

USA 2009

DVD 90min

Standort

WestEnd DVD-Katalog/ Action

Sprachen
Deutsch, Englisch   
Untertitel
Deutsch   
Kommentar schreiben
Regie
Ben Ramsey
Drehbuch
Michael Andrews
Kamera
Roy H. Wagner
Musik
Nicholas Pike
Produzent
Matthew Binns
Schauspiel
Julian Sands, Nona Gaye, Michael Jai White, Sala Baker, Eamonn Walker, Ernest Miller, Gina Carano, Lateef Crowder, Francis Capra, Dante Basco, Mary Christina Brown, Kevin Phillips, Dick Anthony Williams, Michelle Lee, Jae Baxley, Fallon Brooks, Louie Torrellas, Andre L. Walker
Genre
Action, Drama
Stichworte
Martial Arts, Rache
Inhalt
Isaiah Bone (Michael Jai White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in Los Angeles' Ghettovierteln ausgetragen und es winken ansehnliche Preisgelder. Bone ist nicht gut, er ist verdammt gut! Problemlos schlägt er die ersten Gegner und sein Name macht schnell die Runde. Sein Manger und Kleinganove Pinball (Dante Basco) wittert die große Kohle und peilt bereits Ringwetten an. Doch Bone ging es niemals um die Kämpfe oder das damit verbundene Preisgeld. Er will Rache - aber dazu muss er erst den weltbesten Fighter besiegen

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb