Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Der fantastische Mr. Fox
Fantastic Mr. Fox

USA 2009

DVD, BLU 83min

Standort

WestEnd Regisseure A-Z

Sprachen
DVD:, Deutsch, Englisch   BLU:, Deutsch, Englisch   
Untertitel
BLU:,    
Regie
Wes Anderson
Drehbuch
Wes Anderson, Noah Baumbach
Kamera
Tristan Oliver
Stimme
George Clooney, Michael Gambon, Bill Murray, Willem Dafoe, Wes Anderson, Owen Wilson, Brian Cox, Jason Schwartzman, Meryl Streep, Roman Coppola, Anjelica Huston, Helen McCrory, Adrien Brody, Wallace Wolodarsky, Jarvis Cocker, Garth Jennings
Genre
Komödie, Kinderfilm, Trick/Animation, Abenteuerfilm
Inhalt
Der einstige Hühnerdieb Mr. Fox führt mit seiner Familie ein idyllisches Familienleben. Doch damit ist es vorbei, als er rückfällig wird und sich nachts heimlich auf die Hühnerjagd begibt. Sein Leichtsinn hat Folgen, denn drei Bauern wollen den cleveren Fuchs mit allen Mitteln zur Strecke bringen. Bald ist nicht nur seine Familie, sondern auch die tierische Nachbarschaft in großer Gefahr. Doch Mr. Fox hat will einen genialen Plan, um die bösen Bauern zu überlisten.

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb