Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Sex and the City 2: Der Film

USA 2010

DVD 140min

Standort

WestEnd Komödie - Hollywood

Sprachen
Deutsch, Englisch   
Untertitel
Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Hebräisch   
Regie
Michael Patrick King
Drehbuch
Michael Patrick King
Kamera
John Thomas
Auftritt
Liza Minnelli
Schauspiel
Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon, Kim Cattrall, David Eigenberg, Kristin Davis, Evan Handler, Chris Noth, Tuesday Knight, Max Ryan, Miley Cyrus
Genre
Komödie
Inhalt
Fun, Fashion and Friendship spielen auch in Sex and the City 2 die Hauptrolle – und damit nicht genug: In diesem wahrhaft prickelnden Sequel beißen Carrie (Sarah Jessica Parker), Samantha (Kim Cattrall), Charlotte (Kristin Davis) und Miranda (Cynthia Nixon) erneut kräftig in den Big Apple. Wenn man Йa# sagt – wie geht es dann eigentlich weiter? Die Ladys haben sich jeden Wunsch erfüllen können, aber so wie wir Sex and the City kennen, beschert ihnen das Leben dennoch neue Überraschungen. Manchmal muss man einfach alles hinter sich lassen – aber natürlich nicht die Girls.

Kommentare

1 Punkte von anonym:
Nach der gelungenen Fernsehserien-Adaption "Sex and the City" ist der 2. Teil eine große Enttäuschung. Über 2 h quält sich der Film ohne erkennbare Handlung und Dramaturgie dahin, einige sehr wenige lustige Szenen und das hier nur nervende küchenphilosophische Beziehungsgequatsche machen es nicht spannender. Da der Film hauptsächlich in Abu Dhabi spielt, bleibt selbst der New-York-Charme auf der Strecke. Alles in allem für Fans der Serie wohl ein "Muss", alle anderen sollten sich eine andere der vielen sehenswerteren Komödien ausleihen.

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb