Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

The Town - Stadt ohne Gnade
The Town

USA 2010

DVD 120min

Standort

WestEnd Gangsterfilm

Sprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch   
Untertitel
Spanisch, Portugiesisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch   
Regie
Ben Affleck
Drehbuch
Ben Affleck, Peter Craig
Kamera
Robert Elswit
Schauspiel
Jeremy Renner, Chris Cooper, Pete Postlethwaite, Ben Affleck, Jon Hamm, Victor Garber, Rebecca Hall, Titus Welliver, Blake Lively, Jeffrey Feingold, Rich Skinner, Owen Burke, Dennis McLaughlin, Brian Scannell
Genre
Gangsterfilm, Thriller
Stichworte
Bankraub
Inhalt
In Boston gibt es über 300 Banküberfälle pro Jahr. Und die meisten Bankräuber leben in dem nur einen Quadratkilometer großen Viertel Charlestown. Einer davon ist Doug MacCray (Ben Affleck), begnadeter bankräuber wie schon sein Vater. Er will den größten Coup seiner Gang landen, damit er seinem kriminellen Milieu endlich den Rücken kehren kann. Doch ein FBI-Agent hat ihn bereits im Visier - und er wird nicht ruhen, bis er die Bankräuber hinter Schloss und Riegel gebracht hat.

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb