Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

R.E.D. - Älter. Härter. Besser.
Red

USA 2010

DVD, BLU 111min

Standort

WestEnd Action

Sprachen
DVD:, Deutsch, Englisch   BLU:, Deutsch, Englisch   
Untertitel
DVD:, Deutsch   BLU:, Deutsch   
Regie
Robert Schwentke
Drehbuch
Erich Hoeber, Jon Hoeber
Kamera
Florian Ballhaus
Musik
Christophe Beck
Produzent
Lorenzo di Bonaventura, Mark Vahradian
Schauspiel
Bruce Willis, John Malkovich, Morgan Freeman, Helen Mirren, Karl Urban, Mary-Louise Parker, Rebecca Pidgeon, Chris Owens
Genre
Action, Komödie
Stichworte
Alter/Lebensabend, Agenten, Attentat
Inhalt
Frank Moses Bruce Willis war einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA. Doch seit er sich im Ruhestand befindet, ist ein Telefonflirt mit Sarah Mary-Louise Parker von der Rentenkasse, schon das Höchste an Aufregung in seinem Leben. Bis eines Abends ein schwer bewaffnetes Killer-Team vor der Tür steht, um ihn aus dem Weg zu räumen. Frank trommelt seine Ex-Kollegen Joe Morgan Freeman, Marvin John Malkovich und Victoria Helen Mirren zusammen, die alle des Pensionärs-Daseins überdrüssig sind. Nun müssen die Vier beweisen, dass sie besser, schneller und härter als ihre jüngeren Kollegen sind. - Fortsetzung der Thriller-Komödie 2013 "R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser.".

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb