Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Große Tricks und kleine Fische
Gettin' Square

Grossbritannien, Australien 2003

DVD 98min

Standort

WestEnd Gangsterfilm

Sprachen
Deutsch, Englisch   
Untertitel
Deutsch   
Regie
Jonathan Teplitzky
Drehbuch
Chris Nyst
Kamera
Garry Phillips
Schauspiel
Timothy Spall, David Wenham, Sam Worthington, Gary Sweet, Tony Nixon, Luke Pegler, John Brumpton, David Field
Genre
Thriller, Gangsterfilm, Komödie
Inhalt
Kleinganove Barry (Sam Worthington) kommt nach acht Jahren aus dem Knast und will nun sauber bleiben. Sein bester Kumpel Spit (David Wenham) steht auf Drogen, will aber auch sauber bleiben. Er besorgt Barry einen Job als Koch bei Dabba Barrington (Timothy Spall), der sein schmutziges Geld in ein Restaurant an der Goldküste gesteckt hat. Dummerweise ist die Bundespolizei Dabba auf den Fersen, und auch Spit gerät durch Drogendeals wieder in die Fänge der Agenten. Barry dagegen hat noch offene Rechnungen mit seinem ehemaligen Gangsterboss Chicka und dem korrupten Cop De Viers. Kann ein finaler großer Coup die Probleme von Barry und Spit lösen und für Gerechtigkeit sorgen?

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb