Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Eine Insel namens Udo

BRD 2011

DVD 79min

Standort

WestEnd Liebesfilm-deutsch

Sprachen
Deutsch   
Untertitel
Deutsch   
Regie
Markus Sehr
Drehbuch
Clemente Fernandez-Gil, Markus Sehr
Kamera
Daniela Knapp
Schauspiel
Fritzi Haberlandt, Jan Gregor Kremp, Piet Fuchs, Andreas Windhuis, Anna Hilgedieck, Kurt Krömer, Rolf Berg, Markus Klauk
Genre
Komödie, Liebesfilm
Inhalt
Udo hat eine besondere Gabe. Er ist für seine Mitmenschen unsichtbar. Deswegen hat er auch als Kaufhausdetektiv den idealen Job gefunden. Und so könnte er auch sein von der Umwelt kaum wahrgenommenes Leben weiterführen, würde da nicht plötzlich Jasmin in seinen Alltag platzen. Denn die Hotelmanagerin ist nicht nur der erste Mensch, der ihn „sieht“, sie weckt auch bis dahin kaum gekannte Gefühle in ihm. Doch dieser Zustand macht Udo nun auch für alle anderen sichtbar, und damit sind Probleme vorprogrammiert.

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb