Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Wild Target - Sein schärfstes Spiel
Wild Target

Frankreich, Grossbritannien 2010

DVD 94min

Standort

WestEnd Komödie - Europa & Welt

Sprachen
Deutsch, Englisch   
Untertitel
Deutsch   
Regie
Jonathan Lynn
Drehbuch
Pierre Salvadori, Lucinda Coxon
Kamera
David Johnson
Musik
Michael A. Price
Produzent
Martin Pope
Stimme
Jonathan Lynn
Schnitt
Michael Parker
Schauspiel
Bill Nighy, Rupert Grint, Martin Freeman, Emily Blunt, Rupert Everett, Eileen Atkins, Geoff Bell, Adrian Schiller, Gregor Fisher, Graham Seed
Genre
Komödie, Action, Liebesfilm, Kriminalfilm
Inhalt
Victor Maynard ist Profikiller aus Tradition. Bereits seit mehreren Generationen ist seine Familie bekannt für Zuverlässigkeit, Kaltblütigkeit und stilvolle Auftragserledigung. Sein neues Ziel ist eine gewitzte Trickbetrügerin, die einen berüchtigten Kunstfälscher um eine Menge Geld betrogen hat. Eigentlich ein Auftrag wie jeder andere, doch Victor hat nicht mit dem unbändigen Charme der hübschen Rose gerechnet. Als sich dann auch noch ein junger Mann zum Privatdetektiv ausbilden lassen will, ist es endgültig vorbei mit der Professionalität, und schon bald wird der Jäger zum Gejagten.

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb