Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Casino Jack
Bagman

Kanada 2010

DVD 108min

Standort

WestEnd DVD-Katalog/ Drama

Sprachen
Deutsch, Englisch   
Untertitel
Deutsch   
Regie
George Hickenlooper
Drehbuch
Norman Snider
Kamera
Adam Swica
Musik
Jonathan Goldsmith
Produzent
Gary Howsam, Bill Marks, George Zakk
Schnitt
William Steinkamp
Schauspiel
Kevin Spacey, Spencer Garrett, Rachelle Lefevre, Barry Pepper, Graham Greene, John Robinson, Jon Lovitz, Maury Chaykin, Kelly Preston, Damir Andrei, Eric Schweig, Christian Campbell, Yannick Bisson, Ruth Marshall, Richard Blackburn
Genre
Drama, Komödie, Kriminalfilm
Stichworte
Mafia, Politik, Biografie, Satire, zeithistorisch
Inhalt
Es gibt nichts, was Lobbyist Jack Abramoff (Kevin Spacey) in Washingtons Politikerkreisen nicht durchsetzen könnte. Doch Jack will mehr, vor allem Geld. Mit seinem Talent glückt ihm auch dies, allerdings sitzt ihm nun auch die Mafia im Nacken. - (George Hickenlooper) scheint gute Anwälte zu haben, denn er bezieht sich in seiner Politsatire auf Jack Abramoff - Mitglied der Bush-Regierung, auch "PATE der Republikaner" genannt.(k)

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb