Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen
The Pirates! Band of Misfits / Die Piraten! - Ein Haufen merkwürdiger Typen

USA, Grossbritannien 2012

DVD 88min

Standort

WestEnd Kinderfilm - Zeichentrick

Sprachen
Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch   
Untertitel
Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch   
Regie
Peter Lord, Jeff Newitt
Drehbuch
Gideon Defoe
Kamera
Charles Copping, Frank Passingham
Musik
Theodore Shapiro
Produzent
Peter Lord, Julie Lockhart
Stimme
Brendan Gleeson, Martin Freeman, Hugh Grant, Imelda Staunton, Salma Hayek, Anton Yelchin, Peter Lord, David Tennant, Jeremy Piven, David Schneider, Brian Blessed, Ashley Jensen, Al Roker
Schnitt
Justin Krish
Genre
Kinderfilm, Trick/Animation, Abenteuerfilm
Stichworte
Piraten, Meer/Ozean, Hafen
Inhalt
Der selbstverliebte Piraten-Kapitän "Schrecken der Weltmeere" hat einen Traum. Auch er will einmal zum "Besten Piraten des Jahres" ernannt werden. Seine Konkurrenten, Black Bellamy und Cutlass Liz, sind erfahren, gewitzt und äußerst verwegen. Doch der Freibeuter schlägt alle Warnungen und jeden Zweifel in den Wind und sucht mit seiner Crew das Abenteuer.(k)

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb