Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Bedingungslos
Unconditional

USA 2012

DVD 92min

Standort

WestEnd DVD-Katalog/ Drama

Sprachen
Deutsch, Englisch   
Regie
Brent McCorkle
Drehbuch
Brent McCorkle
Kamera
Michael Regalbuto
Musik
Brent McCorkle, Mark Petrie
Produzent
Jason Atkins, J. Wesley Legg
Schnitt
Brent McCorkle
Schauspiel
Bruce McGill, Diego Klattenhoff, Lynn Collins, Michael Ealy, Danielle Lewis
Genre
Drama
Stichworte
Verbrechen, Unfall, Doppelleben, Amnesie
Inhalt
Ein schrecklicher Autounfall katapultiert eine fremde Frau mit Gedächtnisverlust in Jonas Leben. Der gestandene Familienvater gerät in den Bann der schönen Frau und ihres Geheimnisses. Er beginnt, ein Doppelleben zu führen und übernimmt die Rolle eines anderen Mannes. Er ahnt nicht im Geringsten, dass seine Sehnsucht nach einem aufregenderen Leben krasse Konsequenzen für ihn, seine Familie, seine Freunde und seine neue Geliebte haben wird.(p)

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb