Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Drift - Besiege die Welle
Drift

Australien 2012

DVD 109min

Standort

WestEnd Action

Sprachen
Deutsch, Englisch   
Untertitel
Deutsch   
Regie
Ben Nott, Morgan O'Neill
Drehbuch
Tim Duffy, Morgan O'Neill
Kamera
Geoffrey Hall
Schauspiel
Sam Worthington, Xavier Samuel, Steve Bastoni, Robyn Malcolm, David Bowers, Kai Arbuckle, Lesley-Ann Brandt, Harrison Buckland-Crook, Mike Duncan, Laura Fairclough, Aaron Glenane, Sean Keenan, Ben Mortley, Myles Pollard
Genre
Drama
Stichworte
Sport, Brüder, Meer/Ozean, Surfen, Familie, Drogen
Inhalt
Anfang der 1970er Jahre hat Andy Kelly eine Vision: Er wird ein richtiges Label kreieren, das genau den Lifestyle der Surfer an der australischen Westküste verkörpert. Perfekte Boards und lässige Klamotten für ein Leben am Meer und mit den Wellen. Andys hartnäckige Begeisterung reißt Mutter, Bruder und Freunde mit. Langsam beginnen die Monate harten Schuftens sich auszuzahlen. Doch der wachsende Erfolg des kleinen Teams ruft mächtige Konkurrenz und auch den lokalen Drogenboss auf den Plan.(p)

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb