Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Dead in Tombstone

USA 2012

DVD 100min

Standort

WestEnd Action

Sprachen
Deutsch, Englisch, Russisch   
Untertitel
Deutsch, Englisch, Russisch, Bulgarisch, Griechisch, Türkisch   
Regie
Roel Reiné
Drehbuch
Brendan Cowles, Shane Kuhn
Kamera
Roel Reiné
Musik
 Hybrid
Produzent
Mike Elliott
Schnitt
Radu Ion
Schauspiel
Danny Trejo, Mickey Rourke, Dina Meyer, Richard Dillane, Daniel Lapaine, Ovidiu Niculescu, Edward Akrout, Ronan Summers
Genre
Western, Horror, Action, Fantasy
Stichworte
Gangs, Tod, Kleinstadt/Provinz, Außenseiter, Rache
Inhalt
Dem gesetzlosen Bandenführer Guerrero Hernandez (Danny Trejo) gelingt es, seinen Halbbruder aus dem Gefängnis zu befreien. Dabei wird er rücklings von seinen eigenen Leuten erschossen. Er schließt einen Pakt mit dem Teufel (Mickey Rourke), um von den Toten aufzuerstehen und in die kleine Westernstadt Tombstone zurückzukehren. Dort angekommen, nimmt er grausame Rache...(p)

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb