Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Pain & Gain
Pain and Gain

USA 2013

DVD, BLU 129min

Standort

WestEnd Komödie - Hollywood

Sprachen
DVD:, Deutsch, Englisch, Türkisch   BLU:, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch   
Untertitel
DVD:, Deutsch, Englisch, Türkisch   BLU:, Deutsch, Englisch, Türkisch   
Kommentar schreiben
Regie
Michael Bay
Drehbuch
Christopher Markus, Stephen McFeely
Kamera
Ben Seresin
Musik
Steve Jablonsky
Produzent
Ian Bryce, Michael Bay
Schnitt
Joel Negron, Tom Muldoon
Schauspiel
Mark Wahlberg, Ed Harris, Anthony Mackie, Dwayne Johnson, Tony Shalhoub, Rebel Wilson, Rob Corddry, Bar Paly
Genre
Komödie, Drama
Stichworte
Entführung, Drogen, Sport, Rache, Flucht
Inhalt
Miami - die Stadt der Schönen und Reichen. Daniel Lugo und Adrian Doorbal sind Personal Trainer aus Leidenschaft und haben aus ihren Körpern bereits alles herausgeholt, was Protein-Shakes und unermüdliches Krafttraining hergeben. Doch leider entspricht die zahl der Dollars auf ihrem Bankkonto nicht annähernd der Anzahl der Schweißperlen auf ihren stählernen Körpern, und damit soll jetzt Schluss sein. Gemeinsam mit Pump-Kumpel Adrian und Ex-Knacki Paul Doyle henkt Daniel einen genialen Plan aus, und nach einigen gewagten Anläufen schaffen sie es, den mit Goldkettchen behängten Selfmade-Millionär Victor Kershaw zu entführen, zur Strecke zu bringen und mit seinen Millionen ihren American Dream zu leben. Endlich angekommen in Miamis Oberliga genießt die Sun Gym-Gang ihr neues Luxusdasein mit schnellen Flitzern, sexy Girls und jeder Menge Designerdrogen. Doch das schillernde Partyleben hat bald ein Ende.(p)

Kommentare

5 Punkte von Bertram:
Einfach ein genialer Film... habe ihn selber zuhause und bestimmt schon mehr als 10 mal angeschaut. der Makabere Humor an manchen Stellen und die gute Besetzung haben ein klasse Film entstehen lassen. Desweiteren bringt es noch mehr Spannung in den Film, da er auf einer wahren Begebenheit beruht.

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb