Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

The Last Days on Mars
Last Days on Mars

Grossbritannien, Irland 2013

DVD 98min

Standort

WestEnd Science Fiction

Sprachen
Deutsch   
Regie
Ruairi Robinson
Drehbuch
Clive Dawson
Kamera
Robbie Ryan
Musik
Max Richter
Produzent
Michael Kuhn, Andrea Cornwell
Literaturvorlage
Sydney J. Bounds
Stimme
Lewis Macleod
Schnitt
Peter Lambert
Schauspiel
Olivia Williams, Elias Koteas, Liev Schreiber, Johnny Harris, Romola Garai, Tom Cullen, Goran Kostic, Yusra Warsama
Genre
Thriller, Science-Fiction, Horror
Stichworte
Außerirdische, Weltraum, Expedition
Inhalt
Für sechs Monate war das achtköpfige Forscherteam auf dem Mars auf der Suche nach Leben, jedoch ohne jeden Erfolg. Nun verbleiben nur noch 19 Stunden bis zur Heimreise zur Erde und die Stimmung im gesamten Team ist gedrückt. Doch unverhofft stößt der Forscher Petrovich auf fossile Abdrücke einer fremden Lebensform und bricht zusammen mit seinem Teamkollegen Harrington auf eine Expedition auf...(p)

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb