Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Wara No Tate - Die Gejagten

Japan 2013

DVD 124min

Standort

WestEnd Cops & Agenten

Sprachen
Deutsch, Japanisch   
Untertitel
Deutsch   
Regie
Takashi Miike
Drehbuch
Tamio Hayashi
Kamera
Nobuyasu Kita
Musik
Kōji Endō
Produzent
Shigeji Maeda, Naoaki Kitajima, Misako Saka
Literaturvorlage
Kazuhiro Kiuchi
Schnitt
Kenji Yamashita
Schauspiel
Tsutomu Yamazaki, Masatō Ibu, Nanako Matsushima, Kimiko Yo, Tatsuya Fujiwara, Hirotarō Honda, Gorō Kishitani, Kento Nagayama, Takao Ohsawa
Genre
Thriller, Drama
Stichworte
Verbrechen
Inhalt
Nachdem seine Enkeltochter ermordet wurde, setzt ein Millionär ein immenses Kopfgeld auf den Täter aus. Er kauft Anzeigen in sämtlichen Medien des Landes, in denen er zur Jagd nach dem Täter aufruft. Fünf Polizisten bekommen nun die Aufgabe, den Täter lebend ins Polizei-Hauptquartier zu bringen.(p)

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb