Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Self/Less
Der Fremde in mir

USA 2015

DVD 113min

Standort

WestEnd Thriller

Sprachen
Deutsch, Englisch   
Untertitel
Deutsch   
Kommentar schreiben
Regie
Tarsem Singh
Drehbuch
Àlex Pastor, David Pastor
Kamera
Brendan Galvin
Musik
Antonio Pinto, Dudu Aram
Produzent
Ram Bergman, James D. Stern, Peter Schlessel
Ausstattung
Tom Foden
Schnitt
Robert Duffy
Schauspiel
Ben Kingsley, Michelle Dockery, Ryan Reynolds, Matthew Goode, Melora Hardin, Derek Luke, Brendan McCarthy, Jaynee-Lynne Kinchen, Sandra Ellis Lafferty, Natalie Martinez, Thomas Francis Murphy, Sam Page, Emily Tremaine
Genre
Action, Drama, Thriller, Science-Fiction
Inhalt
Der milliardenschwere Unternehmer Damian erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist, aus dem Grund begibt er sich in die Hände einer geheimen Organisation. Um seine Lebenszeit zu verlängern, lässt er sein Bewusstsein in einen anderen, jüngeren Körper übertragen. Das Experiment glückt und der wieder junge Damian beginnt unter neuer Identität in einer anderen Stadt, die gewonnene Zeit in vollen Zügen zu genießen. Doch die schöne, heile Welt bekommt Risse, als er von wirren Träumen geplagt wird. Während Damian diesen Visionen auf den Grund geht, muss er erneut um sein Leben fürchten, denn das lukrative Geheimnis der Organisation kann nicht kampflos aufgegeben werden.

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb