Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Live By Night

USA 2016

DVD, BLU 124min

Standort

WestEnd Gangsterfilm

Sprachen
DVD:, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch   BLU:, Deutsch, Englisch   
Untertitel
DVD:, Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch   BLU:, Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch   
Regie
Ben Affleck
Kamera
Robert Richardson
Musik
Harry Gregson-Williams
Produzent
Leonardo DiCaprio, Ben Affleck, Jennifer Todd, Jennifer Davisson Killoran
Literaturvorlage
Dennis Lehane
Schnitt
William Goldenberg
Schauspiel
Brendan Gleeson, Chris Cooper, Zoe Saldana, Elle Fanning, Ben Affleck, Chris Messina, Sienna Miller, Robert Glenister
Genre
Action, Thriller, Drama
Stichworte
Literaturverfilmung, Rache, Mafia, Bankraub
Inhalt
Der selbst ernannte Anti-Establishment-Rebell Joe Coughlin hat mit den Gangstern wenig gemein, die mit ihm zusammenarbeiten wollen. Denn er hat sich seinen Gerechtigkeitssinn und ein offenes Herz bewahrt. Getrieben wird Joe von dem Drang, das Unrecht auszumerzen, das ihm zugefügt worden ist. Doch das ist sehr gefährlich. Mit seinen skrupellosen Kumpanen verlässt er Boston, um Tampa aufzumischen. Es mag ja sein, dass Rache süßer ist als der Sirup, mit dem Joe den von ihm geschmuggelten Rum versetzt, doch eines Tages wird er die Rechnung dafür zahlen müssen.

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb