Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Rambo: Last Blood

USA 2019

DVD 101min

Standort

WestEnd Action

Sprachen
Deutsch, Englisch   
Untertitel
Deutsch   
Regie
Adrian Grünberg
Drehbuch
Sylvester Stallone, Matthew Cirulnick
Kamera
Brendan Galvin
Musik
Brian Tyler
Produzent
Avi Lerner, Les Weldon, Kevin  King Templeton, Yariv Lerner
Schnitt
Todd E. Miller, Carsten Kurpanek
Schauspiel
Sylvester Stallone, Paz Vega, Sergio Peris-Mencheta, Adriana Barraza, Oscar Jaenada, Joaquín Cosío, Yvette Monreal
Genre
Action
Inhalt
John Rambo (Sylvester Stallone) hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen – nun soll endlich Schluss sein. Zurückgezogen lebt der Kriegsveteran inzwischen auf einer abgelegenen Farm in Arizona. Doch der einstige Elitekämpfer kommt nicht zur Ruhe. Als die Enkelin seiner Haushälterin Maria (Adriana Barraza) verschleppt wird, begibt sich Rambo auf eine Rettungsmission jenseits der amerikanischen Grenze nach Mexiko. Schon bald sieht er sich dort einem der mächtigsten und skrupellosesten Drogenkartelle gegenüber. Die vielen Jahre im Kampf mögen Rambo gezeichnet haben, aber sie haben ihn nicht weniger gefährlich gemacht.

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb