Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Bon Voyage - Ein Franzose in Korea
#jesuislà

Frankreich, Belgien 2019

DVD 97min

Standort

WestEnd Neuheit

Sprachen
Deutsch, Französisch   
Untertitel
Deutsch   
Regie
Eric Lartigau
Drehbuch
Thomas Bidegain, Eric Lartigau
Kamera
Laurent Tangy
Schauspiel
Alain Chabat, Doona Bae, Camille Rutherford
Genre
Komödie, Liebesfilm
Inhalt
Nach dem Erfolgsfilm VERSTEHEN SIE DIE BÉLIERS? richtet sich der Blick von Regisseur Éric Lartigau nun Richtung Korea: Chefkoch Stéphane (Alain Chabat) ist geschieden, hat zwei erwachsene Söhne und ist gelangweilt vom Leben. Über Instagram lernt er die Koreanerin Soo (Doona Bae) kennen, mit der er sich regelmäßig schreibt und die frischen Wind ein sein angestaubtes Leben bringt. Aus einem Impuls heraus fliegt er nach Seoul und macht sich auf die Suche nach Soo..

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb