Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

13 Geister
13 ghosts

USA 2001

DVD 87min

Standort

WestEnd DVD-Katalog/ Horror

Sprachen
Deutsch, Englisch   
Untertitel
Deutsch, Englisch, Hindi, Türkisch   
Regie
Steve Beck
Drehbuch
Robb White
Kamera
Gale Tattersall
Musik
John Frizzell
Schauspiel
Joel Silver, Embeth Davidtz, Robert Zemeckis, F. Murray Abraham, Tony Shalhoub, Matthew Lillard, Shannon Elizabeth, JR Bourne, Rah Digga, Alec Roberts
Genre
Horror
Stichworte
Geister & Dämonen
Inhalt
Grusel-Thriller. Remake eines William-Castle-Movies. (Kino: 01/02 Columbia TriStar)

Kommentare

3 Punkte von Tino:
Cyros ist Geisterjäger und -sammler. Als er auf einem Schrottplatz einen weiteren Geist fangen will kommt er ums Leben. Sein Neffe erbt sein entlegenes Haus, als er es sich mit seiner Familie besichtigt, wird klar, dass das nicht nur ein normales Haus ist, sondern eine Geisterfalle, die nun auch für die Familie zuschnappt. Sie versuchen nun aus dem Haus zu entkommen. Zu den bereits 12 herumspukenden Geistern, darf kein 13ter dazukommen. Mittelmäßiger Gruselschocker.

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb