Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Jalla Jalla

Schweden 2000

DVD 89min

Standort

WestEnd Komödie - Europa & Welt

Sprachen
Deutsch, Schwedisch   
Untertitel
Deutsch   
Regie
Josef Fares
Drehbuch
Josef Fares
Kamera
Aril Wretblad
Musik
Daniel Lemma
Produzent
Anna Anthony
Schauspiel
Fares Fares, Tuva Novotny, Torkel Petersson, Jan Fares, Sofi Ahlström Helleday, Laleh Pourkarim, Leonard Terfelt
Genre
Komödie
Inhalt
Von Lukas Moodysson produzierte, flott- witzige schwedische Multi-Kulti-Komödie.

Kommentare

4 Punkte von tmogli:
Im Liebesleben von Mans und Roro geht es drunter und drüber. Roro, der eigentlich sehr fest mit seiner süßen Freundin Lisa verbandelt ist, wird von seiner Familie mit Heiratsplänen überrumpelt. Yasmin heißt die Auserwählte, und Roros libanesischer Familienclan läßt nicht locker, bis er 'Ja' zu der arrangierten Ehe sagt. Yasmin hat aber auch nicht vor Roro zu heiraten. Mans hingegen hat andere Sorgen. Sein 'bestes Stück' versagt schon ein paar Wochen seinen Dienst. Seine Freundin macht ihm die Hölle heiß und egal was für ein Mittel er probiert, es funktioniert nicht..... Wieder einer der Filme die man nie vorher gehört hat, die einen aber sofort in Ihren Bann ziehen und mit Ihrem Charm und Witz überraschen. Schöner Film

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb