Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Blair Witch 2
Book of the Shadows - Blair Witch 2

USA 2000

DVD 90min

Standort

WestEnd DVD-Katalog/ Horror

Sprachen
Deutsch, Englisch   
Untertitel
Deutsch   
Regie
Joe Berlinger
Drehbuch
Joe Berlinger, Dick Beebe
Kamera
Nancy Schreiber
Musik
Carter Burwell
Produzent
Bill Carraro, Daniel Myrick, Eduardo Sanchez
Schauspiel
Jeffrey Donovan, Kim Director, Kurt Loder, Erica Leerhsen, Stephen Barker Turner, Stephen Barker Turner, Bruce Reed, Chuck Scarborough, Tristine Skyler
Genre
Horror
Stichworte
Geister & Dämonen, Amnesie
Inhalt
Fortsetzung zu dem Kinohit "Blair Witch Project", 1999.

Kommentare

2 Punkte von Tromaville:
Müssen die doch den ersten Teil so verhunzen mit solch einer lächerlichen Fortsetzung. Schon als ich die Werbung sah wusste ich das das nichts werden kann. Der Film hat nichts von der Spannung, Kameraführung, Psyschologischen Horror und allgemein von den Flair des ersten Teils!! Die Story ist das einzige Alibi was gefunden wurde um eine Fortsetzung zu drehen und in die Kinos zu bringen. Mein Fazit: Bitte erwartet nicht zu viel davon!!

3 Punkte von Crust:
Wieder gehen einige junge Leute auf Entdeckungsreise in die Wälder der Blair Hexe. Nach einer exzessiven Party in der Nacht schauen sie sich die in selbiger aufgenommenen Videos an und stellen fest, dass eine Menge seltsame Dinge passiert sind, an die sie sich nicht erinnern können. Diesen Fluch werden sie nicht los. Entgegen der Meinung von wirklich vielen Leuten - Tromaville befindet sich da in bester Gesellschaft - kann ich der Fortsetzung von "The Blair Witch Project" noch einiges abgewinnen. Sicherlich wirkt die Story teilweise bemüht und gar krampfig, aber passabel gruseln kann man sich allemal.

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb