Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Equilibrium - Killer of Emotions
Equilibrium

USA 2000

DVD 102min

Standort

WestEnd Science Fiction

Sprachen
Deutsch, Englisch   
Untertitel
Deutsch   
Regie
Kurt Wimmer
Drehbuch
Kurt Wimmer
Kamera
Dion Beebe
Musik
Klaus Badelt
Produzent
Harvey Weinstein, Bob Weinstein, Lucas Foster, Jan de Bont
Schauspiel
Christian Bale, Sean Bean, William Fichtner, Emily Watson, Anatole Taubman, Mehmet Kurtulus, Sean Pertwee, Dominic Purcell, Kurt Wimmer, Angus MacFadyen, Christian Kahrmann, Taye Diggs, John Keogh, Francesco Cabras
Genre
Thriller, Science-Fiction
Stichworte
Dystopien
Inhalt
Großenteils in Berlin gedrehter, recht aufwendiger und exzellent besetzter Zukunfts-Thriller.

Kommentare

3 Punkte von anonym:
DER FILM IST absolut genial! :)

5 Punkte von Tromaville:
"Klingt erst mal komisch, ist aber so." dachte ich mir als ich ihn ausgeliehen habe da der der Titel ja nicht grad überzeugt das zu schauen. Da ich aber nichts anderes fand nahm ich diesen genialen Film. Die Handlung erinnert ein wenig an "1984". Der Film ist angereichert mit einwandfrei eingesetzter Action und überzeugenden Schauspielern. Die Kampfchoreographie ist der absolute Knüller!!! Ansonsten kommen die Gefühle ein wenig kurz ;-) Mein Fazit: Großes Kino

5 Punkte von butter:
super film ein bisschen wie matrix

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb