Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Kleine Fische, großes Geld - Shooting fish
Shooting Fish

Grossbritannien 1997

DVD 122min

Standort

WestEnd DVD-Katalog/ Komödie

Sprachen
Deutsch, Englisch   
Untertitel
Deutsch   
Regie
Stefan Schwartz
Drehbuch
Richard Holmes, Stefan Schwartz
Kamera
Henry Braham
Musik
Stanislas Syrewicz
Produzent
Richard Holmes, Glynis Murray
Schauspiel
Phyllis Logan, Kate Beckinsale, Nicholas Woodeson, Ralph Ineson, Dan Futterman, Peter Capaldi, Adam Fogerty, Harry Ditson, Stuart Townsend, Annette Crosbie, Claire Cox, Nickolas Grace, Alan Cooke, Jane Lapotaire
Empfohlen von
Mitarbeiter
Genre
Komödie
Stichworte
Diebe & Gauner
Inhalt
Flott-romantische Gauner-Komödie. Witziger Gegenentwurf zu den realistisch geprägten britischen Hits wie "Ganz oder gar nicht" und "Brassed Off".

Kommentare

4 Punkte von martha:
Ein unheimlich spannender und witziger Film! Zwei "Kleinganoven" schlagen sich mit den aberwitzigsten Tricks durchs Leben und verdienen so -natürlich oft nicht ganz ehrlich- ihr Geld. Den Schaden haben aber meistens reiche, geldgierige Leute, das macht das ganze sehr sympathisch :-). Natürlich lernen die zwei Freunde dann eine Frau kennen, also kommen Mißverständnisse und Liebe ins Spiel. Bis fast zum Ende lebt der Film durch seine ungeheure Spannung von der man automatisch mitgerissen wird. Leider nimmt das Ende dem Film ziemlich viel von dem Charme und Witz den er bis dahin hatte. Trotz allem: empfehlenswert!

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb