Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Freibeuter der Meere
Il Corsaro nero

Italien, Spanien 1971

DVD 94min

Standort

WestEnd Abenteuer

Sprachen
Deutsch   
Regie
Lorenzo Gicca Palli
Drehbuch
George Martin, Lorenzo Gicca Palli
Kamera
Jaime Deu Casas
Musik
Gino Peguri
Schauspiel
Terence Hill, Bud Spencer, George Martin, Sal Borgese, Silvia Monti, Pasquale Basile, Diana Lorys, Mónica Randall
Genre
Komödie, Abenteuerfilm
Stichworte
Piraten
Inhalt
Piraten-Abenteuer mit den beiden beliebten Prügel-Burschen Spencer & Hill.

Kommentare

0 Punkte von putzger:
leider 0 Punkte. Weder für Freunde des Klamaukduos Bud Spencer und Terence Hill, noch für Fans von Piratenfilmen, noch für einen Sonntagsnachmittagfilmchen lohnt sich es den Film einzulegen. Eine konfuse, nicht lustige Geschichte, sowie eine schlechte Kulisse und Kostümierung lassen den Film, auch für Freunde dieser Jungs in keinerlei Hinsicht sehenswert erscheinen. Wobei gesagt werden muss, dass es bei Bud Spencer und Terence Hill Filmen eigentlich nie darum geht eine „spannende Geschichte“ zu präsentieren, sondern nur darum wie sich die Zwei immer wieder auf´s neue miteinander arrangieren. Er reicht leider bei weitem nicht an die Filme heran, die man lieben gelernt hat.

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb