Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Buffalo '66

USA 1998

DVD 110min

Standort

WestEnd Drama - Hollywood

Sprachen
Deutsch, Englisch   
Regie
Vincent Gallo
Drehbuch
Vincent Gallo, Alison Bagnall
Kamera
Lance Acord
Musik
Vincent Gallo
Produzent
Michael Paseornek, Chris Hanley
Schauspiel
Anjelica Huston, Mickey Rourke, Vincent Gallo, Ben Gazzara, Christina Ricci, Kevin Pollak, Rosanna Arquette, Jan-Michael Vincent
Empfohlen von
skies&clouds, Martin, Mitarbeiter
Genre
Drama, Komödie
Stichworte
Romantische Komödie
Inhalt
Die Rachepläne eines Haftentlassenen aus der Kleinstadt Buffalo werden durch ein Mädchen, das er seinen Alptraum-Eltern als seine Frau vorstellt, in Frage gestellt. Eindringlich und nüchtern realisiertes, autobiographisch gefärbtes Regiedebüt des Charakterdarstellers und Musikers Vincent Gallo.

Kommentare

5 Punkte von Claus:
Einer der Besten Gallos überhaupt!!!

5 Punkte von wink:
ich kenn zwar nur einen gallo....sehr genial. erinnert ein wenig an temroc. man hört sich rein. ab und zu nuscheln, aber den zusammenhang bekommt man schon mit. auch sehr genialer musiker und überhaupt toller künstler. na was will man von einem erwarten der sich mit selbigen umgibt. na auf jeden fall einer der besten filme, die ich kenne

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb