Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Not For, Not Against
Ni Pour Ni Contre

Frankreich 2003

DVD 109min

Standort

WestEnd DVD-Katalog Lager

Sprachen
Deutsch, Französisch   
Untertitel
Deutsch   
Regie
Cédric Klapisch
Drehbuch
Cédric Klapisch, Santiago Amigorena, Alexis Galmot
Kamera
Bruno Delbonnel
Musik
Loïc Dury, Mathieu Dury, Sylvia Howard, Charlie O.
Schauspiel
Diane Kruger, Zinedine Soualem, Simon Abkarian, Frankie Pain, Marie Gillain, Dimitri Storoge, Camille Natta, Vincent Elbaz
Genre
Thriller, Liebesfilm, Kriminalfilm
Stichworte
Heist Movie
Inhalt
Eine Kamerafrau verfällt einem Kriminellen und schließt sich einem Gangsterquartett an.

Kommentare

4 Punkte von T- Bone Steak:
Einfach tolle Unterhaltung. Sexy, spannend und intelligent. Dazu noch eine Prise Melancholie und Coolness. Ja, die Franzosen haben es eben immer noch drauf. NOT FOR, NOT AGAINST ist ein Gangsterfilm, mit allem, was dazu gehört. Aber die Geschichte ist eben doch ein wenig anders. Wer sagt, man kann das Genre nicht mehr variieren, es erzähle immer und immer nur den selben Mist, mit den immer und immer selben Typen, der kann sich hier eines besseren belehren lassen. Klasse!

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb