Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Meine Braut, ihr Vater und ich
Meet the Parents

USA 2001

DVD 103min

Standort

WestEnd Komödie - Hollywood

Sprachen
Deutsch, Englisch, Niederländisch   
Untertitel
Deutsch, Englisch   
Regie
Jay Roach
Drehbuch
John Hamburg, Jim Herzfeld
Kamera
Peter James
Musik
Randy Newman
Produzent
Robert De Niro, Jay Roach, Jane Rosenthal
Schauspiel
Robert De Niro, Ben Stiller, Owen Wilson, Thomas McCarthy, James Rebhorn, Blythe Danner, Teri Polo, Jon Abrahams, Spencer Breslin, Kresimir Novakovic
Genre
Komödie
Inhalt
Witzige Komödie über das schwierige Treffen eines Mannes mit seinem Schwiegervater in spe. Kinohit.

Kommentare

5 Punkte von Liv:
Dieser Film beweist einmal wieder, dass es heutzutage in Hollywood möglich geworden ist, als Nachwuchsregisseur enorme Budgets zur Verfügung gestellt zu bekommen - in diesem Falle zahlte sich das mutige Vorhaben vollkommen aus. Mit unglaublicher Sicherheit balanciert der Regisseur auf dem Grat der ungezwungenen, wunderbar leichten Unterhaltung. Die Gags sind treffsicher eingeflochten und folgerichtig in ein Gesamtkonzept eingeflochten. "Meine Braut, ihr Vater und ich" ist mehr als bloße Unterhaltung - der Film gehört ganz sicher zu den wenigen Filmen aus der Traumfabrik, die wirklich humorvoll und komisch sind.

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb