Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Die Mumie kehrt zurück
The Mummy Returns

USA 2001

DVD 129min

Standort

WestEnd Abenteuer

Sprachen
Deutsch, Englisch   
Untertitel
Deutsch, Englisch, Türkisch   
Regie
Stephen Sommers
Drehbuch
Stephen Sommers
Kamera
Adrian Biddle
Musik
Alan Silvestri
Produzent
Bob Ducsay, James Jacks, Sean Daniel
Schauspiel
Rachel Weisz, Dwayne Johnson, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Alun Armstrong, Brendan Fraser, Tom Fisher, Arnold Vosloo, John Hannah, Oded Fehr, Shaun Parkes, Patricia Velasquez, Freddie Boath
Genre
Abenteuerfilm, Action, Horror, Fantasy
Inhalt
Effektvoll-rasante Fortsetzung.

Kommentare

3 Punkte von Liv:
Dieser Film, dem man eigentlich per se ziemliche Flachbirngkeit bescheinigt, hat aber durchaus auch seine Reize. Dramaturgisch reduziert im Stil eines B-Movies ist der Film selbstverständlich technisch auf dem neuesten Stand computeranimierter Effekte - wer das mag, wird sich wohl fühlen. Die durchaus temporeiche filmische Geisterbahnfahrt verweigert sich Momenten des Stillstandes und des Tiefganges, und ist eigentlich nur an äußerlicher Rasanz interessiert. Wer´s mag, der soll doch...

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb