Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Jurassic Park 3
Jurassic Park III

USA 2001

DVD 92min

Standort

WestEnd Abenteuer

Sprachen
Deutsch   
Regie
Joe Johnston
Drehbuch
Alexander Payne, Jim Taylor, Michael Crichton
Kamera
Shelly Johnson
Musik
John Williams
Produzent
Steven Spielberg, Larry J. Franco
Schauspiel
William H. Macy, Laura Dern, Sam Neill, Michael Jeter, Alessandro Nivola, Téa Leoni, John Diehl, Trevor Morgan
Genre
Action, Abenteuerfilm, Science-Fiction
Stichworte
Monster & Mutanten
Inhalt
Der weltberühmte Paläontologe Dr. Alan Grant (Sam Neill) und sein Protegé Billy Brennan werden von einem Mann namens Kirby und dessen Frau quasi entführt - nach Isla Sorna, Dinosauriergebiet und Sperrzone. Deren Sohn ist dort abgestürzt, aber beide sind entschlossen ihn zu finden. Schlimm für Dr. Alan Grant, der gehofft hatte niemals wieder einem lebendigen Velociraptor zu begegnen. Doch viel Zeit zum Nachdenken bleibt nicht. Ein gewaltiger Spinosaurus hat es auf die Gruppe abgesehen.

Kommentare

4 Punkte von Lars Tuncay:
Spannend, effektgeladen und stimmungsvoll: mehr muss ein Unterhaltungsfilm nicht sein. Und das gelingt Jurassic Park 3 auf ganzer Linie. Wer nicht nach Logik und Kunst sucht, wird also bestens unterhalten. Zumal mit William H. Macy und Sam Neill auch zwei wirklich gute Schauspieler am Start sind.

3 Punkte von Andreas:
"Jurassic Park 3" ist besser als Teil 2,kommt aber an Teil 1 nicht ran.

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb