Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Madagascar

USA 2005

DVD 86min

Standort

WestEnd Kinderfilm - Zeichentrick

Sprachen
Deutsch, Englisch, Türkisch   
Untertitel
Deutsch, Englisch, Türkisch   
Kommentar schreiben
Regie
Tom McGrath, Eric Darnell
Drehbuch
Tom McGrath, Eric Darnell, Mark Burton, Billy Frolick
Musik
Hans Zimmer, Thomas Newman, John Barry
Stimme
Ben Stiller, Chris Rock, David Schwimmer, Conrad Vernon, Jada Pinkett Smith, Chris Miller, Eric Darnell
Genre
Abenteuerfilm, Kinderfilm, Trick/Animation
Stichworte
Computeranimation

Kommentare

5 Punkte von anonym:
Einfach nur klasse - ich lag auf dem Boden vor lachen. Die Gags kann man niemand weitererzählen - das muss man sehen.

3 Punkte von bastl:
Dieser Film ist für Kinder unter 12 Jahren nicht geeignet. Warum? Weil hier erstens mal die Figuren nicht schön gezeichnet sind. Na gut das ist auch Geschmackssache. Aber die Witze, von denen gibt es mehr als genug, nehmen kein Ende. Ein Gag jagt den anderen. So schnell wie die Figuren sich einen Schlagabtausch nach dem anderen geben so schnell ist die Bildfolge. Zack, zack, zack. Das reinste Augenpulver und meines Erachtens zu viel. Was die Witzigkeit des Films anbelangt konnte ich nur selten schmunzeln. Schwach fand ich auch den Auftritt der Lemuren mit ihrem „I like to move it“ Cover. Da hätte man etwas anderes nehmen sollen. Nichts desto trotz hat der Film eine positive Seite bei mir abgewinne können. Ich fand es gut, dass die Problematik von in Freiheit lebender Tiere als Thematik dargestellt wurde. Löwen fressen Zebras. Merkt euch das liebe Kinder.

4 Punkte von katritz:
Flachgelegen vor Lachen und Bauchschmerzen gehabt wie schon lange nicht mehr. Einer der wenigen Filme, die auch beim zweiten Kinobesuch nicht langweilig waren und über deren Gags man immer wieder lachen kann.

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb