Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Hodder - Rettet die Welt
En som Hodder

 2003

DVD 80min

Standort

WestEnd Kinderfilm - Abenteuer

Sprachen
Deutsch   
Regie
Henrik Ruben Genz
Drehbuch
Bo Hr. Hansen
Kamera
Bo Tengberg
Musik
Kaare Bjerkø
Literaturvorlage
Bjarne Reuter
Schauspiel
Ole Thestrup, Lars Brygmann, Birthe Neumann, Holger Juul Hansen, Mette Agnete Horn, Frederik Christian Johansen, Hella Joof
Genre
Kinderfilm
Inhalt
Hodder, Drittklässler, lebt mit seinem Vater allein. Eines Nachts erscheint eine Fee und bittet Hodder, die Welt zu retten. Doch wie soll er treue Mitstreiter für seine Mission finden, da er doch keine Freunde hat? Und wo soll er eigentlich mit der Rettung der Welt anfangen? Unterstützung findet Hodder schließlich bei Lola, der Frau ohne Nachnamen, Big Mac Johnson, einem reimenden Boxer und dem Südseehäuptling William Ludo.

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb