Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Eine Hochzeit zu dritt
Imagine Me & You

USA, Grossbritannien, BRD 2005

DVD 94min

Standort

WestEnd Liebesfilm- Europa/Welt

Sprachen
Deutsch, Englisch   
Untertitel
Deutsch, Englisch   
Regie
Ol Parker
Drehbuch
Ol Parker
Kamera
Ben Davis
Musik
Alex Heffes
Produzent
Andro Steinborn, David M. Thompson, Barnaby Thompson, Sophie Balhetchet
Schauspiel
Lena Headey, Matthew Goode, Celia Imrie, Anthony Head, Piper Perabo, Gerard Horan, Ben Miles, John Thompson, Darren Boyd, Rick Warden, Ruth Sheen, Eva Birthistle, Sue Johnston, Sharon Horgan, Boo Jackson
Genre
Drama, Komödie
Stichworte
Romantische Komödie
Inhalt
Rachel heiratet ihren Jugendfreund Hack. Doch auf dem Weg zum Traualtar streift ihr Blick für eine Sekunde einen unerwarteten Gast. Beide sind wie vom Donner getroffen, doch Rachel folgt weiter ihrem Weg zum Traualtar. Doch schon direkt nach der Hochzeit beschleichen sie Zweifel, ob sie nicht einen großen Fehler gemacht hat und muß eine Entscheidung treffen.

Kommentare

2 Punkte von Lars Tuncay:
Völlig realitätsentrückte Romanze für Unverbesserliche. Die Braut (Piper Perabo „Coyote Ugly“) entdeckt auf ihrer Hochzeit, dass sie eigentlich in eine Frau (Lena Headey) verliebt ist. Ihr Mann (Matthew Goode) sieht das nicht so eng, ihre Eltern finden das auch total romantisch und am Ende liegen sich alle in den Armen. Für den abgeklärten Kinogänger ist das von der ersten Minute absehbar. Für Verliebte reicht zumindest der Kitschfaktor für einen netten Abend zu zweit. Alle anderen wenden sich gelangweilt ab.

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb