Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Jagdfieber
Open Season

USA 2006

DVD 86min

Standort

WestEnd Kinderfilm - Zeichentrick

Sprachen
Deutsch, Englisch, Türkisch   
Untertitel
Deutsch, Englisch, Türkisch   
Regie
Roger Allers
Drehbuch
Steve Bencich, Sam Harper
Musik
Ramin Djawadi
Stimme
Jon Favreau, Billy Connolly, Jack McGee, Danny Mann, Ashton Kutcher, Patrick Warburton, Gary Sinise, Jane Krakowski, Debra Messing, Gordon Tootoosis, Martin Lawrence, Georgia Engel
Genre
Kinderfilm, Komödie, Trick/Animation
Stichworte
Computeranimation
Inhalt
Computeranimation aus dem Hause Sony: Bär Elliot lebt ein gemütliches Leben als Haustier der Walhüterin Beth. Bis der Hirsch Boog in sein Leben tritt und ihn in die Wildnis entführt.

Kommentare

3 Punkte von Lars Tuncay:
Sonys Debüt im Tanz ums goldene Animationskalb ist etwas mau ausgefallen. Nicht nur, dass mit „Jagdfieber“ die gefühlte hundertste computergenerierte Tierkomödie in die Kinos kommt, sie ist auch nicht gerade innovativ. Die ewig gleiche Geschichte um Freundschaft haben wir schon etliche Male gesehen. Hier ist es der liebenswerte Bär Boog, der die Gemütlichkeit seines menschlichen Heimes schätzt, bis er auf den quirligen „Hirsch“ Elliot trifft, der ihn in die Wildnis entführt. Einige witzige Einfälle und die makellose Technik sorgen dennoch für Kurzweil.

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb