Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische
Shark Bait

USA, Südkorea 2006

DVD 77min

Standort

WestEnd Kinderfilm - Zeichentrick

Sprachen
Deutsch, Englisch   
Regie
Howard E. Baker
Drehbuch
Timothy Wayne Peternel
Produzent
Timothy Wayne Peternel
Stimme
John Rhys-Davies, Evan Rachel Wood, R. Lee Ermey, Donal Logue, Rob Schneider, Jimmy Bennett, Fran Drescher, Trent Ford, Freddie Prinze Jr.
Genre
Trick/Animation, Kinderfilm
Stichworte
Meer/Ozean
Inhalt
Ein kleiner Fisch verliert seine Eltern. Von den Gewässern der Stadt Boston aus begibt er sich auf die Reise zu seiner Tante, die in einem schönen Riff leben soll. Ein weiter Weg, doch er findet viele neue Freunde und außerdem seine große Liebe. Allerdings ist ein Tigerhai in seine Lieblingsfischin ganz unglaublich vernarrt.

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb