Blättern  

Suche

Suche
WestEnd Logo

Next

USA 2007

DVD 96min

Standort

WestEnd DVD-Katalog/ Thriller

Sprachen
Deutsch, Englisch   
Untertitel
Deutsch, Englisch   
Regie
Lee Tamahori
Drehbuch
Gary Goldman, Jonathan Hensleigh
Kamera
David Tattersall
Musik
Mark Isham
Produzent
Nicolas Cage, Graham King, Todd Garner, Arne Schmidt, Norman Golightly
Literaturvorlage
Philip K. Dick
Schauspiel
Julianne Moore, Nicolas Cage, Thomas Kretschmann, José Zúñiga, Jessica Biel, Michael Trucco, Peter Falk, Enzo Cilenti, Jim Beaver, Sergej Trifunovic, Tory Kittles, Jason Butler Harner
Genre
Thriller, Fantasy
Stichworte
Terror, Atomkraft, Agenten
Inhalt
Der Bühnenmagier Cris (Nicolas Cage) besitzt die erstaunliche Fähigkeit in die Zukunft blicken zu können. Nur in die nächsten zwei Minuten, aber immerhin interessant genug für das FBI. Agentin Carrie (Julianne Moore) wird auf Cris angesetzt.

Kommentare

4 Punkte von 007:
Cris Johnson arbeitet als Zauberer in Las Vegas. Was dabei niemand weiß ist, dass er die nächsten zwei Minuten seiner Zukunft vorhersehen kann. Diese Fähigkeit möchte sich die Polizistin Callie zu Nutze machen, um eine Atombombe zu finden, die von Terroristen in Amerika gezündet werden soll. Doch die Aufmerksamkeit von Criz liegt zunächst bei der jungen Liz. Es dauert nicht lange und beide werden von der Polizei und den Terroristen gejagt. Ein überaus spannender Film, der tolle Schauplätze, gut aufgelegte Hauptdarsteller und beste Unterhaltung bietet.

© der Film- und Personenbilder beim jeweiligen Studio/Vertrieb